Seiten

Lieblingsleser

Samstag, 1. Januar 2011

Guten 'Morgen' !

..Frohes neues Jahr!
Also ich bin nicht schon wach, sondern immer noch, denn ich konnte irgendwie nicht schlafen. Heute Nacht war ich zwar hundemüde, aber ich konnte nicht schlafen, weil unsere Nachbarn noch bis um halb 6 Raketen steigen lassen haben.. SUPER!
Jedenfalls bin ich ins Bett gegangen, weil ich einfach weder essen noch trinken wollte. Ich war einfach voll und es hat definitiv nichts mehr reingepasst. Erst haben wir zu viel gegessen, dann kam der Wein, dann der Sekt & im Bettchen hat klein-Melly sich dann noch eine Flasche Asti gegönnt. So, nun kann ich keinen Asti mehr sehen. Mein ganzes Zimmer stinkt nun noch nach Asti & mir ist immer noch leicht schlecht.^^ Ich hoffe das geht heute noch vorbei. ;)
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert !?
..Viel Glück für das anstehende Jahr !