Seiten

Lieblingsleser

Montag, 3. Januar 2011

Lush Haul...!

Komm' ich da rein in den Laden & sehe, dass es ab einem Einkauf ab 30€ ein Geschenk im Wert von 30€ dazu gibt. Ja, Melina hat zugeschlagen. ;)


Das ist einmal mein Einkauf. :)


 Jetzt im Detail:

    'Lip Scrub'. Riecht in etwa wie 'After eight'. 

    'Summer Pudding' Es riecht soo super!

    'Blueberry Bomb' Ich habe sie noch nicht 
    ausprobiert, aber werde mich drauf freuen. :)

    'Running To The Embassy'. Ist für die Füße
    & stinkt meiner Meinung nach. Aber ich 
    habe es eh als Geschenk dazu bekommen. ;) 

    'Mrs. Whippy'. Sieht ziemlich stark aus. :)

    'The Mandarins Tea Party'. Riecht ziemlich 
     nach Mandarinenseife. Ich freue mich sie
     auszuprobieren. :)

    'Sultana Of Soap' Die riecht total schön neutral
    finde ich. Ich werde sie als erstes ausprobieren. ;)

    Geschenkbox. :)