Seiten

Lieblingsleser

Samstag, 29. Januar 2011

Kino Review 'Black Swan'

Nun war ich gestern endlich mit Katrin im Kino & habe mir den Film angeschaut. Vorab erstmal, ich habe gehört, dass sich viele unter 16- Jährige benachteilt fühlen, weil sie diesen Film nicht schauen dürfen. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass es Gründe gibt warum der ab 16 ist und nicht ab 12. Zum einen hat die Hauptrolle (von Natalie Portman gespielt) eine Krankheit, die man nicht unbedingt (im jungen Alter) nachvollziehen/ verstehen kann. Und zum anderen gibt es echt krasse Szenen!

Hier noch einmal der Trailer:




& noch ein Video:



Der Film ist echt sehenswert. Das Ballett ist zwar nicht so spektakulär, aber das ist wirklich alles extem gut gemacht & man hat auch nicht immer dass Gefühl vorher zu wissen was passiert. Es baut einfach viel aufeinander auf.
Meiner Meinung nach hat Natalie Portman wirklich den Oscar als beste Hauptdarstellerin verdient. Sie spielt alles andere als eine einfache Rolle und verkörpert diese Rolle so gut. Auch das mit dem Ballett muss man erstmal nachmachen & abnehmen musste sie für die Rolle auch eine Menge.

Also ich laber jetzt nicht mehr. Schaut euch den Film an uns überzeugt euch selber ! ;)