Seiten

Lieblingsleser

Donnerstag, 13. Januar 2011

Vielleicht...

...sollten wir früher aufhören an uns zu zweifeln & gleich an uns glauben. Vielleicht sind wir sogar zu viel mehr in der Lage, als wir manchmal denken. Vielleicht ist der erste Schritt nachdem wir aufgestanden sind, einen kleinen Bruchteil unserer Träume zu verwirklichen, denn irgendetwas davon wird doch wohl in der Möglichkeit stehen ?!
Irgendwann wachen wir sonst von selber auf & merken, dass wir eine Menge verpasst haben, was nicht hätte sein müssen.

Vielleicht hätte ich früher anfangen sollen mir neue Ziele zu setzen & nicht einfach drauf los arbeiten sollen.Vielleicht hat mich grade das zerstört. Wir können uns noch so viele Fragen stellen, doch wird das einen Sinn ergeben ?

Ich bin so froh dass ich nach langer Zeit wieder erfahren durfte, dass ich Menschen kenne, die immer an meiner Seite stehen, auch nachdem ich etwas getan habe, was sie sehr enttäuscht hat. Ich danke euch dafür & liebe euch so sehr! Ich wünsche mir einfach alles Glück der Welt für euch & dass ihr euch nicht hängen lasst. Ich werde für euch da sein, immer wenn ihr mich braucht! ♥