Seiten

Lieblingsleser

Montag, 17. Januar 2011

Burlesque Nagellacke OPI

LITTLE TEASERS
Mini Nail Laquers





--Rising Star--Take the Stage--The Show Must Go On!--Ali's Big Break--


Also ich habe mich selber gewundert, dass ich mir diese Lacke jetzt doch gekauft habe, weil ich persönlich für mich entschieden habe eher matte Lacke zu tragen & Schimmer oft schon gaaaar nicht ausstehen kann. Bei OPI macht mein Geschmack da aber irgendwie Ausnahmen (wie übrigens auch bei China Glaze). :) Gut, also habe ich sie doch mitgenommen. Unter anderem auch, weil sie 'nur' 12,95 € gekostet haben (normal kostet ein Opi Lack in Deutschland 16 €) & irgendwie sind sie ja doch limitiert.
Die normalen Lacke würde ich jetzt aber nicht unbedingt in Deutschland kaufen.. Lasst sie euch liber aus Amerika mitbringen, oder bestellt sie (es gibt verschiedene Händler bei Ebay, die diese günstig verkaufen). ;)