Seiten

Lieblingsleser

Donnerstag, 9. Juni 2011

Was für eine gute Bloggerin ich doch manchmal bin. NICHT!

Okay, kaum bin ich wieder gesund, bin ich nur noch unterwegs und im Internet hört irgendwie niemand was von mir.
Letzte Woche war ich in Hamburg, weil eine Freundin halt Bungee-jumpen war und da haben wir sie halt noch unterstützt. War echt ein schöner Tag und ich habe natürlich vergessen meine Kamera mitzunehmen, um euch mal ein bisschen was zu zeigen. Aber ich habe mir überlegt, dass ich mal wieder öfter meine Kamera mitnehme. :)
Demnächst wollte ich auch mal eine Buch Reviev zum Buch 'Hungry' von Chrystal Renn schreiben. Auch 'Nail of the Day' Fotos kamen die letzten Monate echt zu kurz und ich werde mich bemühen meine Finger, nachdem ich sie gemacht habe wieder abzufotografieren. Also denke ich, dass ihr heute Abend, wahrscheinlich vor GNTM '075 silent' von ANNY gezeigt bekommt. :)
Also schaut mal wieder öfter vorbei und seid gespannt. ;)