Seiten

Lieblingsleser

Donnerstag, 9. Juni 2011

Nail of the day - '075 silent' by ANNY

Wie versprochen zeige ich euch nun meine aktuelle Nagelfarbe.
Ich meine, dass ich es schon mal erwähnt habe, dass ich die ANNY Lacke ganz schön finde, aber ich tue es nochmal. Vom Preis finde ich die mit 9,50€ auch in Ordnung. Es gibt durchaus günstigere Lacke, aber bsp. Essence hält nicht ganz so lange.


Als ich den Lack aufgetragen hab, habe gleich angefangen ihn mit einem von Manhattan zu vergleichen ('45Q' ?!). Der Manhattan Lack ist allerdings flüssiger und ich arbeite irgendwie einfach lieber mit ANNY Lacken. Dazu muss ich aber ich sagen, dass ich nur einen Lack von Manhattan besitze.
Wenn euch 9,50€ zu viel sind, würde ich euch aber empfehlen mal den 45Q (wenn das nun der Name ist) von Manhattan zu kaufen. Dieser ist schließlich auch ein klassisches rot und wenn man den zweimal aufträgt, sieht der auch nicht schlecht aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und viel Spaß beim GNTM gucken, falls ihr es schaut. :)