Seiten

Lieblingsleser

Donnerstag, 26. Mai 2011

Pretty Ballerinas

Im Ernst, ich finde diese Schuhe so toll!
Eigentlich wollte ich mir welche in schwarz oder blau kaufen, da man die einfach mal so im Alltag anziehen kann und auch, wenn es doch etwas feiner sein darf. Man sollte sie für den Preis dennoch ein bisschen schonen.
Dann war ich kurz davor mit die schwarzen Lack-Teile zu kaufen, nur dann bin ich wieder ins Überlegen gekommen und dachte mir 'Hmm, nee, du hast schwarze Ballerinas und dafür sind die dann doch zu teuer und in blau wären sie schon wieder nicht mehr so toll wie in schwarz...'
Gut, also habe ich sie erneut stehen gelassen.
Dann hatte ich neulich bei Tamaris rote Lack-Ballerinas gesehen, total schön, nur ich dachte wieder zu viel und habe sie eben auch diese stehen gelassen.
Hab ich mir vorhin gedacht dass man die ja auch nicht jeden Tag anzieht und dass die Farbe zwar schon so'n Ding ist, aber mit Jeans und dezenter Schminke sehen die sicher nicht billig aus.
So, dann wollte ich sie bestellen und tadaaaaaaaaaa, es gibt sie nicht mehr...
Dann habe ich mal weiter gesucht und bin mal wieder auf die alten, bekannten Pretty Ballerinas gestoßen, da haben mir doch sofort rote gefallen, doch für 130 € denke ich da nochmal drüber nach.


Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich trockenen Tag. :)