Seiten

Lieblingsleser

Samstag, 21. Mai 2011

Morgenstund'

Der Tag beginnt, ich liege im Bett und schaue 'Breakfast at Tiffany's' erneut zu ende. Es dauert seine Zeit bis ich zu mir finde und aufstehe. Das Zimmer durchwühlt, der Garten scheint leer. Die Vögel zwitschern draußen und es  ist warm. 
Es ist ein schöner Abend vergangen, doch noch immer bin ich weder glücklich noch zufrieden. Ich durchsuche den Kühlschrank, und einmal, so ziemlich das erste mal wurde Soja-Milch nachgekauft und zwar nicht von mir. Also konnte ich anfangen zu frühstücken. 'Guten Morgen auch', erklang es aus dem Wohnzimmer. Mein Dad sitzt dort am Tisch. Ich versuchte ein Gespräch aufzubauen, doch es gelang mir nicht. Was habe ich falsch gemacht? 
Nun endlich konnte ich mich dazu bringen endlich duschen zu gehen. Manchmal hasse ich es, dieses ständige Ausziehen, Duschen, Abtrocken, Dusche sauber machen, Anziehen, Haare föhnen... Manchmal dauert es stundenlang. 
Erneut gehe ich runter, es ist keiner im Haus, ich gehe langsam in die Küche, einfach so, schaue meinen Vogel an, schaue aus dem Fenster und sehe Pizza, die auf der Kaffeemaschine liegt. Super, es ist Fertig-Pizza. Ich bin laktoseintolerant. Muss man denn hier wirklich alles alleine machen ?!