Seiten

Lieblingsleser

Mittwoch, 25. Mai 2011

Krank sein ist doof.

So, da war mein Immunsystem am Ende und daraufhin ging ich zum Arzt. Insgeheim hab ich nach dem Prüfungsstress gehofft krankgeschrieben zu werden, doch nun sind es ganze zwei Wochen! Ganze zwei Wochen Asi-TV schauen?  Bald ist der zweite Tag vorbei und ich muss sagen, dass es mich zum Verderben langweilt!
Es bleibt noch eine Zeit und ich habe keine Lust mehr. Ich will zur Schule und ich will meine Freunde sehen.
Wenn es mir am Wochenende einigermaßen gut geht, denkt ich, werde ich für ein paar Stunden rausgehen. Erdbeeren pflücken oder sowas.
...Das hätte ich fast vergessen, als mein Bauch letzte Woche begann anzuschwellen sollte ich keine Erdbeeren mehr essen! Dann musste ich wegen meinem eh schon schwachen Immunsystem wegen EHEC aufpassen, also nichts frisches und dann, suuuper! Grad war Mama Erdbeeren pflücken und gleich darf ich ein paar Erdbeeren essen. Ich freue mich wie ein Kleinkind :)



Ich glaub das Shirt gönne ich mir als Belohnung, wenn ich wieder gesund bin. :)







Ich hoffe euch ist nicht so langweilig wie mir, genießt es voll im Leben zu stehen, liebe Grüße :)

P.S. Janina, besuch mich am Wochenende bitte. Ich sterbe sonst. :D