Seiten

Lieblingsleser

Samstag, 14. Mai 2011

Alltagsblabla

Ein 'fast' perfektes Wochenende, wären doch die Abschlussprüfungen nächste Woche nicht. Es ist so super, dass da Themen gefragt werden, die schon Jaaahre zurückliegen!
Es tut mir Leid, dass ich länger nichts sinnvolles mehr gebloggt habe und ich werde nun nicht 'ich musste lernen' als Ausrede nutzen, denn das habe ich nicht getan. Ich meine, wenn ich bisher nicht für die Schule gelernt habe und immer im guten Bereich durchgerutscht bin, warum sollte ich dann jetzt damit anfangen ? Aber ab nächstem Schuljahr lerne ich dann, gaanz sicher! :D

Ich habe das Gefühl, dass die Zeit rennt. Noch vor gar nicht langer Zeit bin ich auf die Schule gekommen, bis heute gibt es Probleme von damals unter (nennen wir sie) 'Individuen', viele Arbeiten, immer wieder Pöbel, Arbeiten, ab und an auch Spaß etc. und nun bin ich dabei die Rede der Abschlussfeier zu schreiben (ja, ich werde moderieren) und dann kommt schon die Oberstufe, dann ist die Schule vorbei und somit ein großer Lebensabschnitt. O.o
Dann kommt das Studium und so geht das leben dann eben irgendwann vorbei. ;D

...Man wird älter und irgendwann schlauer, also kauft man sich nicht mehr jeden Scheiß an dem man vorbeirennt oder so, um es schön auszuformulieren. :D

Schönes Wochenende noch. :)