Seiten

Lieblingsleser

Freitag, 1. April 2011

Fakt.



Son Ding, das mich betrifft ist, dass ich keine Hosen mag. Ich weiß nicht, ob ich das schon einmal erwähnte.. Ich fühle mich darin nicht sonderlich wohl.
Ich habe mir die letzten Tage & Wochen einige neue Kleidungsstücke gekauft (Röcke  & nen großen Sackpulli), weil ich feststellen musste, dass ich von diesen Dingen definitiv zu wenig im Schrank hatte. 
Also, der Rock links ist neu. Dazu gekommen ihn zu kaufen bin ich dadurch, dass ich schon ewig nen schwarzen, kurzen Faltenrock haben wollte. Ein solcher war aber leider alles andere als einfach zu finden. -.-
Na ja, da war ich Montag mit meiner Mama in der Stadt und die Verkäuferin bei Hallhuber hat mich erst etwas fragwürdig angeschaut, als ich ihr sagte was mir so vorschweben würde.
Dann zeigte sie mir diesen wundervollen Rock.
Ich zog ihn einfach mal an und fand ihn einfach suuper!