Seiten

Lieblingsleser

Samstag, 26. März 2011

SMS'en vom feinsten. :D

‎5:45 Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? :( 
5:56 Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfach auf die zu. Klar ? 
6:01 das war shön :) mach nochmal



18:49
hey mein schatz, ich liege nackt in deinem bett und sehne mich nach dir..wo bleibst du?
19:12
HALLO.DANIELA.;HANNES.HAT.SEIN.HANDY.VERGESSEN.ICH.HAB.IHM.GESAGT.DASS.DU.HINTEN.IM.ZIMMER.LIEGST,.ER.IST.IN.10.MINUTEN.DA.GRUESSE.HEIKE


05:45
Alter, ich bin so voll, ich krieg meine Linsen nicht raus. Versuch's schon ne halbe Stunde...Augen bluten schon...
05:47
Du Penner, Deine Linsen hast Du Dir schon vor ner Stunde rausgemacht ...


7:13
LAUF !! DEIN BUS !! SCHNEEELL !
7:15
..und währrend ich gelesen hab, ist der Bus an mir vorbeigefahren..arsch.


21:01
Du schlampe, du rufst ihn an und sagst ihm, komm vorbei und liegst in unterwäsche da,ja,dachtest wohl mit sex kannste ihn bekommen.
21:06
1. bin keine schlampe 2. rufe nie bei einem mann an 3. ich trage grundsätzlich keine unterwäsche