Seiten

Lieblingsleser

Sonntag, 20. Februar 2011

Richtig strange..

ich hab im Moment ein extremes Problem mit Nagellack. egal welchen ich lackiere, er gefällt mir nicht wirklich. Im Moment würde ich richtig gerne so richtig schöne, tolle Farben haben..
Also ich glaube auch dass das mit meinem lieben Freund, dem Wetter sehr zusammenhängt, weil es einfach für bald März noch viel zu grau & kalt ist. Ich hoffe wirklich, wirklich, dass das bald wieder besser wird & man draußen auch wieder Spaß haben kann.

 Diesen Lack wollte ich nochmal zeigen. Finde ich irgendwie total toll. Ich hab das Gefühl diese Lacke erobern den Frühling. Das jedenfalls würde ich nicht schlimm finden. Grad wegen dem Schimmer sehen die auch auf wesentlich mehr Nagelformen super aus, als bsp. dieses klassische Nuttenrot (welches ich leider im Moment nicht mehr sehen kann).  
Lack von O.P.I- 'Not Like The Movies' aus der Katy Perry Edition.

Desweiteren freue ich mich schon sehr auf meinen 18. Geb. weil ich danach endlich selber Sachen aus dem Internet bestellen darf. Ich finde es nämlich echt nicht schön, dass Nagellacke (& auch andere Sachen) im Ausland oft so viel günstiger sind, oder es sie in Deutschland erstmal gar nicht gibt. 
Zu Weihnachten hatte ich da eine nette Diskussion mit meinem Dad, weil er sich zu schade war Nagellack aus dem Ausland zu bestellen, aber ich unbedingt einen Lack von China Glaze haben wollte. (Es war nicht nur irgendein Lack.)

.. So, genug geredet. Liebe Grüße und noch ein schönen Sonntag. :)