Seiten

Lieblingsleser

Sonntag, 13. Februar 2011

Mascara an so on.

Also, ich wollte euch mal eben ein paar Mascara posten.. Ich halte es relativ kurz, denn ich muss gleich wieder los. ,)
Die aufgezählten Mascara sind alle relativ bezahlbar, das war mir grad wichtig fürs bloggen, denn wer Chanel & Dior kauft, der wird Stärken und Schwächen von günstigen kennen.


Fangen wir mit den beiden Artdeco an. Also sie kosten beide um die 10 € (wenn ich mich jetzt nicht täusche).
Der Volume mascara war um ehrlich zu sein so gar nicht mein Ding und der All in One war okay. Allerdings würde ich mir bevor ich mir den All in One kaufen würde, lieber wieder den Mulit Action von Essence, weil der doch etwas leichter zu handhaben ist, wesentlich günstiger ist (keine 3€) und ich glaube er trocknet auch schneller.
Der Colossal Volum von Mayblline finde ich, sieht etwas künstlich aus, aber er ist auch ganz okay. Ich habe grade nicht mehr so auf dem Schirm wie teuer er war. Ich glaube aber nicht mehr als 10€.
Wer noch Empfehlungen hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Darüber freue ich mich übrigens immer. :)

Schönen restlichen Sonntag noch und einen schönen Valentinstag. ;)