Seiten

Lieblingsleser

Freitag, 24. Dezember 2010

Hohohoho! Marry Christmas. ♥

Ja, was ich jetzt posten soll weiß ich nicht wirklich. Eig. war etwas geplant, nur das gestaltete sich dann doch etwas schwerer als gedacht. ;)
Ich hoffe ihr feiert alle grad schön, denn ich bin schon so ziemlich mit durch. Nun habe ich endlich bekommen: Mein neues Ticket, eine Tasche, Kristalle züchten (hat sich letzte Woche so ergeben^^), Geld und sonstigen Kram. :) Morgen fahren wir dann zu Oma und Opa. :)
Eigentlich hatte ich vor ein Video zu posten, doch das ist vorerst noch in Arbeit. Mehr möchte ich jetzt aber nicht  verraten, denn es wird die nächste Zeit kommen. ;)

Wen's interessieren sollte, heute Nacht um 00:00h läuft auf RTL II das Weihnachtskonzert von Xavier Naidoo. Ich denke dass es sehenswert wäre. ;)