Seiten

Lieblingsleser

Sonntag, 28. November 2010

I like. :)

Wow!  Dieses Wochenende war super.
Alles begann damit, dass ich Donnerstag Abend nicht einschlafen konnte & mal wieder todunglücklich war. Naja, daraufhin schrieb ich dann endlich meiner Lehrerin eine E-Mail und erklärte ihr den Grund meiner Stimmungen. Sie sprach mich Freitag an und ich habe mich zum ersten mal wirklich wieder verstanden gefühlt. Wir haben uns darauf geeinigt morgen noch ein Gespräch zu führen, aber ich bin wirklich optimistisch das alles gut wird.
Dann war ich mit Katrin in der Stadt. Ich war so unglaublich glücklich. Ich habe mich zum ersten Mal über den Winter gefreut & alle Menschen waren freundlich zu mir. Ich verstand mich mal so 'by the way' super mit der Verkäuferin bei Pieces. Wow!
Gestern waren wir schön auf den Dorf-Weihnachtsmarkt. Wir müssten noch Fischbrötchen verkaufen.. -.- ..aber   es gibt echt schlimmeres. :D
Heute war das langersehnte Treffen mit den Mädels aus meiner Klasse, mit denen ich mich jetzt super verstehe. Also ich bin echt mehr als zufrieden, wenn es so bleibt. ♥