Seiten

Lieblingsleser

Sonntag, 10. Oktober 2010

Bääck in town. ;)

Okay, ich habe viel zu erzählen. Ich fange in Berlin an. Ja, es war meine Abschlussfahrt, endlich ! Sie erschien mir immer so ewig fern, dass ich dachte, dass ich sie gar nicht mehr erleben würde. 
Ich hab gefeiert wie eine große. Es ging mir so unglaublich gut & ich hatte wieder ein ziemlich enges Verhältnis zu einer ehemaligen besten Freundin. Auch wenn Berlin so voll nicht meine Stadt ist, würde ich die Zeit nochmal gerne zurückdrehen um mehr Stimmung in diese Stadt zu bringen! 




Was eine Party am Donnerstag. Mir stehen die Ohrwürmer Tag und Nacht in den Ohren. Dafür dass es 'nur' eine Schüler-Party ohne Alkohol war, habe ich mich noch nie so auf einer Party amüsiert. x33
& gefressen hab ich wie son Tier.. Aber das ist mir egal. Es ging mir gut ! ♥



Ich liebe dieses Leben grad & will es morgen extrem feiern !! x33




x33333333333