Seiten

Lieblingsleser

Sonntag, 29. August 2010

Guten Morgen, du seltsame Welt.

Wie ihr seht, bin ich mal wieder wach. & das seit ca. 07 Uhr, wobei ich erst gegen 02 Uhr im Bett war.
Naja, also Donnerstag & Freitag war ich erstmal schön nicht in der Schule, weil ich es einfach für besser gehalten habe zu Hause zu bleiben.
Ich wollte einfach meine Ruhe haben & unabhängig vom Rest der Welt sein. Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Leben in anderen Händen liegt ? Ich hasse es !!
Leute versuchen mich wieder zu ändern & an mir rumzureißen. Ich will den ganzen Scheiß echt nicht !
Morgen werde ich dann wohl wieder in die Schule gehen & mein ganzer Tag wird 'hurensohn' werden.

Jetzt kommen wir dazu, worauf ich eigentlich hinaus wollte. Ich kenne da einen Song, der sich genau um das handelt, was mich zur Zeit bewegt.
Ja, es ist ein 'Alice in Wonderland' Soundtrack.

Ich hoffe der Song gefällt euch auch so sehr.
Also: Licht aus, Augen zu, Musik an !



LOVE. ♥